Der erste, längste, letzte Tag

by Huxley

supported by
/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.

      name your price

     

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
00:45

about

You can also order a cd-copy of this album for 4€+postage.
Just send an Email to huxley.info@gmx.de

credits

released June 9, 2012

tags

license

about

Huxley Tübingen, Germany

Huxley sind 5 Typen aus Tübingen. Zwischen den Riffs, die die dem nackten Groove verfallen aber immer eine Spur quer sind, und der instrumentalen Urgewalt von widerhallenden, melodiengetränkten Parts - irgendwo dort spielt sich Huxleys Musik ab. Und wenn damit schon keine Horizonte geöffnet werden, dann doch wenigstens Ohren.
KONTAK: huxley.info@gmx.de
... more

contact / help

Contact Huxley

Streaming and
Download help

Track Name: Bestimmung: 8 Stunden
Meinem Schatten voraus
driftet Erde ins substanzlose Blau
ins Nichts
Track Name: Aufbruch: 17.27
Ein kurzer Augenblick und alle Zweifel verblassen
Track Name: Durchatmen: Blaue Stunde
Endlich wieder frei atmen können. Laufe durch Schnee und Eis.
Sonne scheint an meiner Seite in finsterster Nacht.

Alles ist hier, nichts fehlt, alles was zählt.
Alles ist hier, nichts fehlt, alles was zählt.

Ziehe eisige Luft in meine Lungen, schreite voran.
Mein Blick schweift nie ab, niemals ab.

Das Ziel ist schon greifbar nah!
Das Ziel ist schon greifbar nah, ist schon... da!